Über uns

Hier möchten wir uns kurz vorstellen:

Wir sind ein kleines mittelständiges Unternehmen das 1987 von Horst Linder gegründet wurde. Im Jahr 1990 trat Torsten Linder in das Unternehmen ein. Im Jahr 1993 wurde die Meisterprüfung zum Straßenbaumeister erfolgreich abgeschlossen.1999 haben wir den SIVV-Schein für Betonsanierung erhalten. Das Unternehmen wurde im Oktober 2007 an Torsten Linder übergeben.

Steuernummer: 212 / 5798 /0983

Amtsgericht Köln HRA 27515
Amtsgericht Köln HRB 68165

Unsere Grundsätze:

Wir richten unser ganzes Interesse auf den Bestand und die Weiterentwicklung unseres Unternehmens.

Dabei handeln wir nach folgenden Grundsätzen:

Unsere Kunden mit guten Bauleistungen zufrieden zu stellen ist nicht genug. In den Beziehungen zu unseren Kunden streben wir eine dauerhafte und vertrauensvolle Zusammenarbeit an. Mit Freundlichkeit, Flexibilität, Kompetenz und aller vertretbaren Kulanz beweisen wir unsere Leistungsfähigkeit.

Es ist unser Bestreben, für jeden Wunsch unserer Kunden eine optimale Lösung zu finden. Dieselbe Kooperationsbereitschaft liegt dem Verhältnis zu unseren Lieferanten zugrunde. Wir behandeln sie fair und höflich. Das Ansehen des Unternehmens hat für uns eine große Bedeutung. Unsere Mitarbeiter sind gleichzeitig auch unsere Botschafter. Wir begegnen auf unseren Baustellen vielen Menschen und bringen sowohl den Kunden als auch der Öffentlichkeit Freundlichkeit und Respekt entgegen.

Bei unserer Arbeit beeinträchtigen wir die Umwelt. Wir ergreifen daher alle Maßnahmen, um die Belastungen so gering wie möglich zu halten. Dieses Verhalten ist für uns keine lästige Pflicht, sondern gehört zur Verantwortung in einem modernen Bauunternehmen.

Die Verantwortung für unsere Mitarbeiter hat einen besonders hohen Stellenwert. Wir haben und pflegen ein gutes Betriebsklima. Die Mitarbeiter erhalten regelmäßig Informationen über das Unternehmen. Wir sorgen für Fortbildung und Aufstiegschancen.